Hallo! Schön, dass du hier bist!

Willkommen beim kunstkwartet! Wir lieben schöne und einzigartige Dinge - du auch? Perfekt, dann sollten wir uns kennenlernen!

Unsere Inspiration

Im hektischen Alltag übersieht man oft die schönen Dinge des Lebens. Kleinigkeiten, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder Erinnerungen wecken. Die einen träumen lassen oder einen bestimmten Lifestyle ausdrücken. Und genau diese Dinge fangen wir in unseren Werken, Wohnaccessoires und Upcycling für dich ein. 


Leidenschaftlich kreativ

Wir alle verfügen über Leidenschaften und Talente. Möchtest du unsere kennenlernen? Einiges findest du auf der Website, oder besuche uns im live atelier und finde so mehr über uns und unsere Arbeiten heraus. Unsere Werke sind Einzelstücke, handgefertigt und haben nur ein Ziel:
Emotionen wecken und dein Leben zu verschönern oder sogar zu bereichern!

Emotionen auf Leinwand

Von Hand gefertigte Unikate

Upcycling und mehr

Möglichkeiten über Möglichkeiten

Da wir immer wieder einmal gefragt werden, ob man uns im live atelier besuchen kann: na klar!
Du hast sogar die Möglichkeit, deinen Besuch außerhalb der regulären Öffnungszeiten zu planen. Ganz einfach auf den "Book your visit"-Button gehen!

Oder aber du schickst uns eine WhatsApp-Nachricht! Wie? 
Einfach rechts unten auf der Seite auf das bekannte Symbol klicken und los geht´s!

Unsere Kreationen

Wir sind ständig in Bewegung, halten Augen und Ohren offen, um neue Eindrücke, Ideen und Visionen für unsere Bilder, Styles und Designs zu finden. Je nach Auftrag, Lust und Laune spiegelt sich das in den Werken wider.

Unsere Gastkünstlerin

Luisa Pütz

Wir freuen uns, dass Luisa ihr Talent ins kunstkwartet mit einbringt! Luisa zaubert ein absolut megatolles und handgemaltes Wandbild in dein Zuhause - garantiert nicht von der Stange, sondern individuell, so wie du es bist.